Spezialität des Hauses

Werbung und Verpackung

 

DieFotografin.at 

Petra Schmidt

 

STAUD´s

„ORIGINELL TRADITIONS. REICH. Das Geheimnis von STAUD´S . Es gibt keines. Reinster Genuss als oberstes Credo. STAUD’S verbindet gekonnt Tradition und Moderne. “ – so steht es auf ihrer Website.

Zurück zum Ursprung

„ZURÜCK zum URSPRUNG“ ist die beliebte Bio-Marke der Supermarktkette HOFER. Die Werte wie Ökologie, Nachhaltigkeit, RegionalitätTierwohl und Fairness gegenüber Bauern sind auch mir wichtig.

Heurigentisch mit Gläsern und bio-Obstsäften

Demmers Teehaus

DEMMERS TEEHAUS ist ein österreichischer Traditionsbetrieb, bekannt für die große Auswahl an hochwertigen losen Tees, feinen Teemischungen und hauseigenen Variationen. Tee verbindet Tradition und Kultur mit dem Trend zu gesundem Leben und bewusster Ernährung. 

RECHEIS

Dies war ein besonders spannendes Projekt. Während der Dreharbeiten zum Werbespot haben wir zeitgleich das Foto für das Plakat gemacht, damit das Gericht im Werbespot und auch am Plakat eins zu eins übereinstimmen! Eine hervorragende Leistung vom Foodstylisten Sasa Asanovic. 

Zwei Toni Kaiser Verpackungen Apfelstrudel Tropfenstudel

Toni Kaiser

Noch heute gilt die österreichische, süße Koch- und Backkultur als einzigartig – sicher aufgrund der Vielfalt in Geschmack und Optik. Ob Knödel, Strudel oder Schmarrn, in Wien haben süße Gerichte eine lange Tradition. TONI KAISER steht für gute Wiener Mehlspeisküche, und zeichnet sich aus durch die Verwendung natürlicher Zutaten, bewährte Rezepturen und bestem Geschmack „wie hausgemacht“.

TONI KAISER ist einer meiner ältesten und treuesten Kunden – langjährige Erfahrung im (fotografischen) Umgang mit Mehlspeisen macht uns zu perfekten Partnern. Meine Fotos finden sich auf Verpackungen, Werbematerial und der Website.

FLADEREI

Die FLADEREI ist eine österreichische Franchise-Kette, bekannt für ihr hausgemachtes Fladenbrot und feines Bier.

Krügl Bier mit Schaumkrone
Screenshot Webseite Fladenbrot Fladerei
Screenshot Bier Webseite Fladerei
Glas Bier mit Schaumkrone

Fleischerei Gissinger

Krügl Bier mit Schaumkrone
Krügl Bier mit Schaumkrone
Krügl Bier mit Schaumkrone
Krügl Bier mit Schaumkrone

Inzersdorfer

INZERSDORFER ist eine österreichische Traditionsfirma, die 1870 in Wien eine Fabrik zur Herstellung von Konserven und Suppenextrakten einrichtete und durfte später den Titel „k.k. ausschließlich privilegierte Conserven- und Suppenextrakt-Fabrik Ig. Eisler & Comp.“ führen.

Zwei Toni Kaiser Verpackungen Apfelstrudel Tropfenstudel
Zwei Toni Kaiser Verpackungen Apfelstrudel Tropfenstudel
Zwei Toni Kaiser Verpackungen Apfelstrudel Tropfenstudel

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.