Weblog

Fotografie ist Geschmackssache

 

diefotografin.at

Petra Schmidt

 

Beitrag drei

Beitrag dreiPaleo war ein Pilotprojekt, für ein Rezeptbuch das in Kooperation mit einer Foodstylistin und einer Requisiteurin entstanden ist. Es war spannend, gemeinsam einen neuen Stil zu erarbeiten.

Beitrag zwei

Beitrag ZweiPaleo war ein Pilotprojekt, für ein Rezeptbuch das in Kooperation mit einer Foodstylistin und einer Requisiteurin entstanden ist. Es war spannend, gemeinsam einen neuen Stil zu erarbeiten.

Hallo Welt!

Hallo Welt! Paleo war ein Pilotprojekt, für ein Rezeptbuch das in Kooperation mit einer Foodstylistin und einer Requisiteurin entstanden ist. Es war spannend, gemeinsam einen neuen Stil zu erarbeiten.

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.