Über mich

Fotografie ist Geschmackssache

 

diefotografin.at

Petra Schmidt

 

 Seit über 25 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft für meine Kunden – alles was mit Essen zu tun hat – aber auch persönliche Porträts, Firmenporträts und andere Produkte für Firmenkunden. 

Ich arbeite in meinem schönen Fotostudio in der ehemaligen Schokoladenfabrik in 1120 Wien. Hier kann selbstverständlich auch gekocht werden. Ich komme aber auch gerne zu Ihnen und fotografiere vor Ort.

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.