Ihre Produkte

gekonnt in Szene gesetzt

 

DieFotografin.at 

Petra Schmidt

 

Der erste Eindruck entsteht immer mit dem richtigen Bild.  Auch du kennst das – bevor du etwas liest, schaust du dir zuerst die Bilder auf der Webseite, in der Zeitschrift an – stimmt´s? Dabei ist nicht egal, welche Fotos du verwendest. Die Bildsprache, mit der du dich und deine Produkte präsentierst, schafft den so wichtigen ersten, persönlichen Eindruck. Wie deine Visitkarte, schaffen gute Produktfotos eine Bindung zwischen deinen Kunden und deinem Produkt. Gute Fotos sind ausschlaggebend für den Erfolg deines Onlineshops.

Ich unterstütze dich dabei gerne mit meiner Expertise und vielen Jahren an Erfahrung in der Werbefotografie.  Gemeinsam erarbeiten wir deine persönliche Bildsprache und machen dein Produkt zum Star.

Hier ist eine Auswahl meiner Arbeiten aus den letzten Jahren:

[et_pb_wpt_masonry_image_gallery image_ids=“230782,230781,230783,230785,230786″ image_gallery_fs=“1″ _builder_version=“4.17.3″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][/et_pb_wpt_masonry_image_gallery]

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.