Vor der Haustüre

Menschen in Zeiten von Corona #gesehenwerden

 

DieFotografin.at 

Petra Schmidt

 

Die Zeit der Corona Quarantäne im Frühjahr 2020  – einige FotorafInnen vermissten ihre kreative Arbeit  – und so haben sie mit der „Haustürenfotografie“ begonnen. Das entwickelte sich zu einem eigenständigen  „Kunstprojekt“, bei dem Menschen in der Quarantäne vor ihrer Haustür–aus gebührender Distanz und ohne Honorar–fotografiert wurden. 

Nachbarn vor ihrem Haus oder Im Garten, sowie auch Selbständige vor ihren Betrieben und Geschäften, die in dieser Zeit geschlossen bleiben mussten, wurden fotografiert. Für mich und auch für die Porträtierten war es eine willkommene Abwechslung in dieser Zeit —  Die Fotos wurden in facebook unter dem Motto #gesehenwerden veröffentlicht. 

[et_pb_wpt_masonry_image_gallery _builder_version=“4.17.3″ _module_preset=“default“ image_ids=“231550,231551,231555,231552,231553,231554,231545,231546,231556,231557,231547,231548,231558,231559,231549″ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″ custom_margin=“10px||10px||false|false“ custom_padding=“10px||10px||false|false“][/et_pb_wpt_masonry_image_gallery]

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.