Feinste Zubereitung

Firmen und Restaurants

 

DieFotografin.at 

Petra Schmidt

 

EINS 44 

“Das Eins44 meistert auf bemerkenswerte Art und Weise den Spagat zwischen entspannt, professionellem Service und einer lässigen, individuellen und anspruchsvollen Küche”. Zitat Anonym

Mit Daniel Achilles, dem zweifach besternten Spitzenkoch isst man im eins44 das Beste in höchster Qualität und Kreativität. 

STUWER

Das „STUWER“ ist das neue Innlokal im Stuweviertel. Dem Inhaber Roland Soyka und seinem Chef Mario Schneider ist es wichtig frische und regionale Produkte auf hohem Niveau zu servieren.

Es wird alles hand- und hausgemacht – mit Liebe zum Detail.

Die Liebe zum Detail haben wir gemeinsam, das wird dann auch an den Fotos sichtbar.

 

Restaurant Tian

TIAN ist das einzige vegetarische Restaurant in Österreich, das seit 2014 einen Michelin-Stern sowie drei Hauben von Gault Millau hält. Tian steht für außergewöhnliche vegetarische Küche und kulinarischer Experimentierfreude. Saisonale Zutaten werden vorwiegend von Lieferanten aus

der Region bezogen, die einem hohen Qualitätsanspruch an fair erzeugten biologischen Lebensmitteln entsprechen. 

Das ist ganz nach meinem Geschmack! 

Tians Stärken –  Qualität, Kreativität und Handwerkskunst – sind auch die meinen!

Restaurant Amador

Das RESTAURANT AMADOR ist das erste österreichische, mit drei Michelin Sternen ausgezeichnete Restaurant. Es steht für Fine-Dining mit Lokalkolorit. Es war mir eine Freude diese Reportage für das Bookazin ZU GAST zu fotografieren.

Obsthof Retter

Für den OBSTHOF RETTER die Produktion des Curcumasaftes zu fotografieren, war für mich eine besondere Freude. Allein die Farbe der Curcumawurzel ist schon eine wahre Wonne. 

Besonders fasziniert hat mich der Pressvorgang; diesen fotografisch festzuhalten war eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

Maresi Rezepte

Landgut Pension

Eine wunderschöne Fotostrecke ist entstanden in der südburgenländischen Pension. Durch professionelle und ehrliche Fotos erhöht sich das Vertrauen der Gäste.

Henry

HENRY gibt es an mehreren Standorten in Wien und ist bekannt für sein Buffet-Angebot. Hier werden ausschließlich

marktfrische Zutaten – möglichst aus lokalem Anbau und ohne jeglichen Zusatz von Konservierungsstoffen serviert. 

Kontakt

Bereit für den nächsten Schritt?

Deine Wünsche und Fragen sind mir wichtig. So weiss ich was Du brauchst und kann Dich besser individuell beraten.

Ob Du an Foodfotografie, Produktfotografie für Webshop oder Businessporträts interessiert bist, wir  freuen uns mit Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.